23.09.2014 Hasenstall – Der Anfang

Veröffentlicht: 23. September 2014 in Garten, Projekte

DSC_7434

Nachdem es doch noch ein paar schöne Tage gab konnten wir an den Palisaden weiter machen. Jetzt fehlen nur noch 6/7 Stück. Der eingerahmte Bereich wird der Hasenstall – garantiert nach unten ausbruchssicher. Mit dem ganzen Beton dürfte die chronische Buddel-Flucht-Sucht erfolglos verlaufen. Ob mans jemals braucht oder nicht – vermutlich der erste Hasenstall mit Drainage und Fundament 😉 Weiter gehts wenn meine Baumarktbestellung Ende Oktober lieferbar ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s