16.10.2021 Langsam wird es

Veröffentlicht: 25. Januar 2022 in Garten, Projekte

Der Effekt mit dem „sternförmig verlaufenden Holz“ passt sehr gut. Natürlich wird der Abstand zwischen den Latten nach Außen hin größer, aber bisher haben alle Nutzer ihr Zehen behalten 🙂 ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe aus Spielerei noch einen Schwalleinlauf eingebaut und 4 Düsen, die direkt aus dem Bodenbelag spritzen. Dann hat auch mich wieder der Rohstoffmangel erreicht und ich musste das Projekt auf Eis legen. Die Scharniere und Schrauben hatten 6 Wochen Lieferzeit. Mit den Klappen etc. geht es also nächstes Jahr weiter. Bisher sind noch einmal ca. 500m „Dielen“ verlegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s