04.06.2018 Gartentisch im Bau

Veröffentlicht: 4. Juni 2018 in Allgemein, Garten, Projekte

DSC_8802.JPG

Nachdem das Holz nun fast ein Jahr bei uns rumlag, weil wir bei den Edelstahlgestellen versetzt worden sind, geht es nun bei dem schönen Wetter mal los. Dem geschulten Auge fallen natürlich die „schiefen“ Gestelle auf. Das ist so gewollt und gleicht das Gefälle der Terrasse aus (da wir keine Entwässerungsrinne an den Schiebetüren wollten haben wir mehr Gefälle als üblich). Die Tischplatte ist somit am Ende „in der Wasserwaage“.

Und weil Holz eben Holz ist hat es in der Zwischenzeit schön gearbeitet (und ja – trotz korrekter Lagerung) und macht die Montage nun schwerer als geplant…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s