30.11.2017 Der Ärger mit den LED

Veröffentlicht: 30. Oktober 2017 in Ausbau, Garten

Es hätte alles ganz schön werden können.
Wenn nicht nach vier Wochen die Led stufenweise den Geist aufgeben würden.
Mit einem gewissen Ausfall – in 2-3 Jahren – hatte ich gerechnet und gleich 4 mal „backup“ mitbestellt.
Nun sind von 6 Streifen gleich 6 defekt und die Stimmung prächtig…
Seltsamer Weise sind diese LED speziell für außen gedacht und an sich schon wasserdicht. Zusätzlich in wasserabgedichteten Alu-Profilen.
Und die nun wieder auszubauen erfüllt mich mit größter … Freude natürlich 🙂
Der Sommer 2018 verspricht also auch Arbeit im Garten

Kommentare
  1. Thomas Brüggemann sagt:

    Hallo,

    sehr schöne und auch informative Seite. Wie ist den der Ärger mit den LED´s ausgegangen? Ich frage, weil wir gerade ähnliches planen. Was war der Auslöser, dass die Dinger nach und nach ihren Geist aufgegeben haben?

    Viele Grüße
    Thomas

    • krinte81 sagt:

      Servus.
      Die Led-Streifen sind inzwischen deaktiviert und ich habe die Dielen wieder entfernt und direkt daneben runde Mini-LED-Spots eingebaut.
      Ich könnte mal wieder ein Foto posten. Irgendwie werde ich alt und vergesslich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s