06.07.2015 Es wächst und gedeiht

Veröffentlicht: 6. Juli 2015 in Garten

DSC_9754

DSC_9757

Die Pflanzkästen in der Einfahrt sind inzwischen bepflanzt. Wegen der Bewegungsmelder und evtl Wurzelschäden auf lange Sicht haben wir doch keine Zypressen genommen. Buxbaum war uns zu anfällig. Schauen wir mal was der Kriechkiefer so macht. Für das Terrassendach haben wir gestern unterschieben. Dieses Jahr passiert also noch was 😉

Kommentare
  1. monika sagt:

    ?was ist an buchsbaum anfällig? wir hatten früher eine lange hecke und ich kann mich nicht an probleme erinnern. zwei buchsbäume im kübel machen mir auch keine schwierigkeiten, man muss sie nur düngen und ab und zu mal spritzen, wenn wirklich weiße fliegen drin hocken. ist aber selten. naja, und schneiden muss man natürlich, das riecht dann aber lecker.
    eure anpflanzungen gefallen mir bei allen „belehrungen“ trotzdem sehr gut – nicht, dass da ein falscher eindruck entsteht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s