07.12.2014 Hasen sind eingezogen

Veröffentlicht: 7. Dezember 2014 in Garten, Projekte

DSC_7677

DSC_7679

DSC_7676

Am 15.11. sind die Hasen in ihr finales Heim eingezogen. Samt Aufbewahrung, Zentrallager und Dämmplatten 😉 Das Außengehege mussten wir dann doch noch aufwändig bearbeiten, da die Maschen zu groß gegen Wiesel und so ein Zeugs waren und die Deckelkonstruktion leider zu schwer für meinen Mechanismus war. Nächste Projekte sind dann das Bett vom kleinen Mann, die Wohnzimmerdeckenlampe, und ein Kellerschrank…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s