24.02.2014 Bastler und Ingeneure

Veröffentlicht: 24. Februar 2014 in Projekte

So. Wir bräuchten mal Unterstürtzung. Als nächstes Projekt steht die Wohnzimmerwand an. Der neue Flachbildschirm soll natürlich stilvoll im sockellosen Sideboard verschwinden. Insofern stehen in der Höhe 70-75cm zur Verfügung, in der Tiefe sind wir flexibel. Das Fernsehprogrammdarstellungsgerät sollte 65-70cm ausfahren.
Jetzt das Problem: Die käuflich zu erwerbenden Motoren sind unfassbar überteuert (400-500€). Zur Not kaufen wir so einen aber nun ist natürlich der Spieltrieb geweckt.
Ich habe mal Konzepte mit einem Rollladenmotor und mit Hubmotoren durchgespielt. Hat noch jemand Ideeen? Oder weiß wie man einen Hubmotor fernbedienbar macht? Immer her damit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s