23.04.2013 Und wir dachten….

Veröffentlicht: 23. April 2013 in Allgemein

Bild

… im Urlaub (neee Dienstreise) bleiben wir vom Bagger verschont. Erst der Kabelanschluss, dann die Hausanschlussmuffe und schon haben wir mal wieder ein Loch vorm Haus 😉

Kommentare
  1. monika sagt:

    ich glaube, ihr fragt euch das irgendwie… ^^

  2. schnellerbauer sagt:

    putziges häuschen! wie gehts euch denn da oben? freuen uns, wenn ihr wieder da seid 🙂

  3. krinte81 sagt:

    Putzig triffts ganz gut 😉 Zum Schuheanziehen müssen die Kinder ins Wohnzimmer und wir haben auf ca 30qm eine normale Geschosshöhe. Wir freuen uns wieder auf Flachdach, Garderobe und PLATZ 😉 Für 2-3 Wochen wären die „Spitzdachhäusleinchen“ aber schon ok. Heute dann die letzte Nacht hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s