06.02.2013 Der kleine Mann

Veröffentlicht: 6. Februar 2013 in Ausbau, Ämter / Versorger, Garten, Hausbau

Bild

Das Zimmer des kleinen Mannes ist soweit fertig.

Nebenbei habe ich die Aluprofile für meine Monsterwäschesortierkonstruktion abgeholt (und natürlich haben zwei Teile gefehlt die der Hersteller jetzt noch suchen geht) und der Netzwerkswitch mit den ganzen Netzwerkkabeln ist nun auch da. Wenn sich mein Rücken von der gestrigen Tattoosession erholt hat kanns endlich mit der Montage losgehen.

Beim Garten werden wir dann auch so langsam weiter machen. Das Wetter ist zur Zeit sagen wir ausbaufähig. Der Zaunbau verschiebt sich also nochmals auf Mitte Februar.

Das ewige Thema Hausanschluss und Internet bleibt bestehen. Der Kabelanbieter hat mir zwar Recht gegeben dass ich für Januar keinen Beitrag zahlen muss aber mir dann eine Mahnung über genau den Betrag geschickt. Das Elektrounternehmen dass den Hausanschluss exklusiv für unseren Stromriesen legen darf rechnet – obwohl man mir zustimmt den Rückbau eines Anschlusses nicht zahlen zu müssen – zum zweiten Mal eben diesen Rückbau ab. Und zusätzlich Graben und Montageaufwände die beweisbar nicht durchgeführt wurden. ALSO TIPP FÜR ALLE ZUKÜNFTIGEN BAUER: Auch wenn die Jungs lachen –> Fotos machen wie ein Großer (ich hätte 3500 Fotos vom Hausbau im Angebot und es hat mir mehrfach den Popo gerettet)

Kommentare
  1. monika sagt:

    sieht einfach klasse aus – super!
    zu deinem tipp möchte ich noch hinzufügen: nicht nur fotos machen, auch noch dicke aktenordner anlegen mit allem auf papier. (da kommt auch bei stromausfall nichts weg…)

  2. Simon sagt:

    Die schwarze Popo-Steckdose sieht auch deutlich besser aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s