20.01.2013 Willkommen im neuen Jahr

Veröffentlicht: 20. Januar 2013 in Ausbau, Ämter / Versorger, Hausbau

Gleich zu Anfang: Wir haben immer noch kein Inet und kein Telefon. Auch wenn wir den Kabelnetzbetreiber inzwischen davon überzeugen konnten dass der vor ca 6 Monaten gelegte Hausanschluss (der von ihm selbst genehmigt und freigegeben wurde) auch wirklich da ist und wir eine Bestätigung haben dass wir am 12.1. umgezogen sind hat sich immer noch kein Techniker gemeldet und die Anlage freigeschaltet. Also werd ich gleich mal unsere Kündigung „freischalten“…

Ansonsten war die Heizungshauptplatine wohl schon defekt und wurde ausgetauscht (Garantie natürlich) und wir haben unsere maßangefertigten Spiegel abgeholt. Maßgefertigt weil sie in den Fliesenspiegel sollten und um die Löcher nicht selber in den Spiegel bohren zu müssen. Aus den versprochenen 2-3 Wochen Lieferzeit wurden dann 8 Wochen mir dem Ergebnis dass mitten im Sichtfeld zusätzliche Löcher „eingearbeitet“ wurden. Also gleich nochmal von vorne…

Und damits auch sonst nicht zu billig wird gibts morgen neue Bremssättel, neue Frontscheibe und neuen Heckklappenmotor für „Luzifer“…. wenns einmal läuft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s