28.11.2012 Ausgleich ist da

Veröffentlicht: 28. November 2012 in Hausbau

Bild

Der Estrichleger hat sich zu uns herabbegeben und – ohne sich zu Verabschieden, geschweige denn einer kleinen Erklärung warum er so unfähig ist Termine einzuhalten – seine Schäden behoben (also die die vom Gutachter als Sofortausbesserung deklariert wurden). An dieser Stelle kann man durchaus erwähnen dass die Firma Hartmann Estriche aus Karlsruhe hier deutlich Nachholbedarf hat. Die Schuldfrage für die Estrichecken ist nicht geklärt. Aber die Unfähigkeit Termine auch nur ansatzweise einzuhalten schon!

Die Fliesenleger haben nun zumindest in den Bädern mal den Ausgleich gemacht. Ob das im restlichen Haus noch nötig wird sehen wir dann in zwei Jahren 😉 Oder ob wir das Parkett an den Boden angefuscht bekommen…

Ausbaustand: Kinderzimmer 1 bis auf Fototapete an einer Wand fertig tapeziert; Kinderzimmer 2 sind zwei Wände tapeziert; Danke an BY+BB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s