10.10.2012 Wir nähern uns der Endfarbe

Veröffentlicht: 10. Oktober 2012 in Hausbau

Bild

Innen passiert zwar auch einiges aber Außen ist es doch interessanter. Innen wird der Trockenbau erledigt und Außen geht es Fassade und Sockel an den Kragen

Kommentare
  1. klaus sagt:

    Vielleicht die Regenrinnen-Fallrohre im eckigen Designerstil ????

  2. krinte81 sagt:

    Sehr gut aufgepasst 😉 Augen wie ein Luchs. Hast es im Bild zur diesem Post gesehen oder 😉 Dafür brenne ich dir auch die DVD 😉 Mussten noch Rohlinge kaufen weil die schon eingepackt waren 😉

  3. klaus sagt:

    Es waren nicht die „Luchs“-Augen, sondern der Kopf….
    Gesehen hab ich sie erst nach Deinem Text, ABER 4x am Haus und 6 Meter lang, das konnte eigentlich nichts anderes sein…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s