18.07.2012 Wartungsschacht ist da

Veröffentlicht: 18. Juli 2012 in Keller / Tiefbau

Bild

Wollen wir hoffen dass da nie einer von uns rein muss… 😉

Das ging auf der einen Seite positiv schnell, auf der anderen Seite hätten wir aber auch nix dagegen gehabt zu wissen was das gute Stück kostet. Bauen müssen wir ihn zwar eh aber wir nehmen lieber „Schocks in Raten“ als ne fette Abschlussrechnung

Kommentare
  1. monika sagt:

    erzähl?!?

  2. krinte81 sagt:

    Soviel gibts da eigentlich nicht zu erzählen. Erst wollte ihn niemand so richtig bauen und dann wurde es auf einmal doch praktisch ihn direkt mit dem Tiefbau zu errichten. Da die Teile dafür aber nicht gerade im Baumarkt rumliegen war die Beschaffung durch unseren Kellerbauer wohl nicht so einfach. Wir sollten dann zwar schnell zustimmen hatten aber kein Angebot. Dann war er gebaut und wir hatten bis heute aber keinen Preis dafür. Heute haben wir aber eine Liste mit allen Aufpreisen des Kellerbauers bekommen und die Preise die wir einordnen können sind absolut in Ordnung und sicherlich günstiger als ein nachträglicher Einbau…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s