10.07.2012 …und wieder zu spät

Veröffentlicht: 10. Juli 2012 in Keller / Tiefbau

Bild

Bild

… WIR waren wieder mal zu spät um ein bisschen Action zu sehen. Jetzt stehen die Wände auch schon bzw die Innen/Außenhülle vom Keller. Morgen kommt dann der Beton in den Hohlraum dazwischen.

Die Säulen werden übrigens auch mit Beton verfüllt und sind quasi Fundamentsäulen für den späteren Ess/Wohnbereich.

Den Strom bekommen wir netter Weise von unseren neuen Nachbarn bis der Bagger die Anschlüsse wieder frei buddelt.

Kommentare
  1. monika sagt:

    fundamentsäulen für den essbereich, aha, wenn das nötig ist, muss sich der esstisch ja biegen: weihnachtsgänse, puter, spanferkel, …. und hinterher braucht das sofa im wohnbereich dann auch ein gutes fundament … 100 kg, 120 kg… ich verstehe. im nächsten leben werde ich architektin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s